NA OHNE Kategoriezuordnung

Nach einem Crash in Gerolzhofen ist der Unfallhergang noch unklar

Ferienwohnung Ferienhaus

GEROLZHOFEN – Am Freitag kurz vor 08:00 Uhr befuhr der Fahrer eines Pkw Ford die Kolpingstraße in Richtung Bahnhofstraße. Dort ordnete er sich der Ford-Fahrer nach seinen Angaben zum Linksabbiegen in Richtung Frankenwinheimer Straße ein und hielt an.

Gleichzeitig befuhr die Fahrerin eines Pkw, Audi, die vorfahrtsberechtigte Bahnhofstraße in Richtung Frankenwinheim. An der Einmündung Bahnhofstraße/Kolpingstraße bog sie nach links in die Kolpingstraße ab. Hierbei touchierten sich die beiden Fahrzeuge und es entstand nur geringer Sachschaden.

Beide Unfallbeteiligten machten zum Unfallhergang widersprüchliche Angaben; zur Klärung des genauen Unfallhergangs werden deshalb Zeugen gesucht.

Vorfahrt mißachtet

Muster
Gaspreis
Hotel

HERLHEIM – Am Freitag in den Vormittagsstunden befuhr ein 32 Jähriger mit seiner zulassungsfreien Arbeitsmaschine die Zeilitzheimer Straße von Zeilitzheim kommend in Richtung Alitzheim. An der Kreuzung Zeilitzheimer Straße/Kreuzstraße fuhr er unter Mißachtung der Vorfahrt in den Kreuzungsbereich ein. Hier kam es zu Zusammenstoß mit dem Pkw, Peugeot, einer Frau, die auf der vorfahrtsberechtigten Kreuzstraße in Richtung Brünnstadt unterwegs war. Der Gesamtschaden am Peugeot beläuft sich auf ca. 2500 Euro; an der Arbeitsmaschine entstand kein zählbarer Schaden.

Parkplatzsuche mit Folgen

GEROLZHOFEN – Freitag am Nachmittag befuhr der Fahrer eines Audi auf der Suche nach einem freien Parkplatz langsam die Dingolshäuser Straße stadteinwärts. Als er einen freien Parkplatz auf der gegenüber liegenden Seite entdeckte, lenkte er nach links ein. Hier stieß er gegen ein Wohnmobil, das zuvor hinter dem Audi gefahren und zu diesem Zeitpunkt vorbei fahren wollte.Der Gesamtsachschaden beläuft sich insgesamt auf ca. 5000 Euro.

Radfahrer leicht touchiert

HERLHEIM – Im Nachhinein wurde ein Verkehrsunfall mit einer leichten verletzten Radfahrerin telefonisch hiesiger Dienststelle gemeldet. Demnach befuhr ein Paketfahrer mit einem Fiat die Rosenbergstraße in Richtung Kolitzheimer Weg. In einer Kurve „schnitt“ Der Fiat-Fahrer die Kurve und touchierte eine entgegenkommende Radfahrerin Diese stürzte und zog sich leichtere Verletzungen zu. Zudem entstand Sachschaden von ca. 100 Euro.

Beim Einparken nicht aufgepasst

GEROLZHOFEN – Am Freitag wollte der Fahrer eines BMW in der Frankenwinheimer Str. rückwärtig in eine Parkbucht einparken. Hierbei übersah er einen vorbeifahrenden Renault und es kam zum Zusammenstoß; der Gesamtschaden beträgt ca. 2000 Euro.

Auffahrunfall mit leicht Verletzten

GEROLZHOFEN – Am Samtstag befuhr der Fahrer eines Seat die Rügshöfer Straße stadtauswärts und wollte über die Zufahrt Nord nach links auf die B286 abbiegen. Aufgrund Gegenverkehr musste er anhalten. Ein nachfolgender Lenker eines Skoda bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Seat auf. Durch den Aufprall wurden zwei Mitfahrer im Seat leicht verletzt; der Gesamtsachschaden beträgt hier ca. 2000.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten