Home / Notruf / Nach einem Streit vor der Stadtgalerie: 33-Jähriger greift einen Polizeibeamten tätlich an

Nach einem Streit vor der Stadtgalerie: 33-Jähriger greift einen Polizeibeamten tätlich an


Stern-Apotheke

SCHWEINFURT – Ein Pärchen geriet offenbar vor der Stadtgalerie in Streit. Auf diesen wurden weitere Passanten aufmerksam und wollten schlichten. Der 33-jährige Mann verhielt sich auch gegenüber diesen Passanten aggressiv. Im weiteren Verlauf wurde die Polizei informiert.

Wie auch zuvor gegenüber den Passanten verhielt sich der Mann auch im Hinblick auf die Streifenbesatzung aggressiv. Dies steigerte sich noch, als er im Laufe der Sachverhaltsaufnahme offenbar unvermittelt einem der Beamten gegen den Kopf schlug und sich bei der folgenden Festnahme massiv widersetzte.


DB August

Der alkoholisierte Mann musste bei der Polizei eine angeordnete Blutentnahme über sich ergehen lassen und die restliche Nacht in einer Zelle verbringen. Die beiden Beamten und auch der Mann wurden bei dem Zwischenfall verletzt. Einer der Staatsdiener konnte seinen Dienst nicht fortsetzen.

Der Mann muss sich nun wegen verschiedener Delikte unter anderem wegen tätlichen Angriffs auf Polizeibeamte verantworten.


Unfallflucht begangen

Unfallflüchtig ist ein unbekannter Täter nachdem er in der Zeit von Samstag, 03.08.19 bis Samstag, 10.08.19 einen VW in Schweinfurt, An der Ziegelgrube beschädigte. Am Fahrzeugheck entstanden Dellen und Kratzer. Die Schadenshöhe dürfte sich auf ca. 2000 Euro belaufen.

Diebe unterwegs – Wer kann Hinweise geben?

In der Nacht von Freitag auf Samstag entwendeten unbekannte Täter insgesamt 32 Kompletträder von einem Autohaus in der Helsinkistraße. Die Täter montierten die Radsätze von 9 dort abgestellten Neufahrzeugen ab und konnten unerkannt flüchten. Die erbeuteten Räder haben einen Wert von mindestens 20.000 Euro.

Tisch beschädigt

Der Tisch zur Außenbewirtung einer Eisdiele am Roßmarkt wurde durch einen oder mehrere unbekannte Täter beschädigt. Als Tatzeitraum wurde die Nacht von Freitag auf Samstag festgestellt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 200 Euro



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Gastro-Musterbanner
Ozean Grill
Pinocchio
Yummy
Bei Dimi
Pure Club
Eisgeliebt
Geiselwind oben
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.