NA OHNE Kategoriezuordnung

Nach einem Überfall auf eine Tankstelle in der Niederwerrner Straße bittet die Kripo um Hinweise aus der Bevölkerung

SCHWEINFURT – Am späten Sonntagabend überfiel ein bislang unbekannter Täter eine Tankstelle und forderte unter Vorhalt einer Pistole Bargeld. Mit den Tageseinnahmen als Beute konnte der Unbekannte flüchten. Die Kriminalpolizei bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung.

Gegen 22:00 Uhr betrat eine maskierte männliche Person den Verkaufsraum einer Tankstelle in der Niederwerrner Straße, zog eine Pistole und bedrohte damit die Angestellte. Die 48-Jährige kam der Forderung des Maskierten nach und händigte diesem die Tageseinnahmen aus.

Mit seiner Beute trat der Mann im Anschluss seine Flucht durch die Hintertüre der Tankstelle in Richtung Innenstadt an. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos. Die Kriminalpolizei Schweinfurt übernahm noch vor Ort die Ermittlungen zu dem Überfall.

Der unbekannte Täter wird wie folgt beschrieben:

Muster
Gaspreis
Hotel

ca. 175 cm groß
trug eine schwarze Maske
war mit grün-schwarzer Camouflage-Jacke und schwarzer Nike-Hose bekleidet
trug goldene Nike-Turnschuhe mit weißen Streifen
sprach akzentfrei Deutsch

Die Kriminalpolizei Schweinfurt bittet Personen, die zum Tatzeitpunkt verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder sonstige Hinweise zur Identität des Täters geben können, sich unter Tel. 09721-202-1731 zu melden.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten