NA OHNE Kategoriezuordnung

Nach einem Verkehrsunfall mit Sattelzug ist die A 7 in Richtung Fulda weiterhin gesperrt

OBERTHULBA – In der Nacht auf Freitag fuhr ein Sattelzug im Baustellenbereich bei der Anschlussstelle Oberthulba rechts in die Stahlleitwand. Durch den Unfall und zur Bergung des Sattelzugs musste die A 7 Richtung Fulda gesperrt werden. Der Fahrer blieb unverletzt.

Gegen 02:20 Uhr kam der 57-jähriger Fahrer des Sattelzugs im Baustellenbereich zu weit nach rechts und kollidierte mit der seitlichen Baustellenbegrenzung. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Zugmaschine auf die Stahlwand geschoben. Der Abfahrtsast und die rechte Fahrspur waren nach dem Unfall nicht mehr befahrbar.

Zur Bergung des Sattelzugs und für die Aufräumungsarbeiten musste die A 7 in Richtung Fulda gesperrt werden. Der Verkehr wird ab der Anschlussstelle Hammelburg umgeleitet. Die A 7 bleibt voraussichtlich noch bis 14:00 Uhr gesperrt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 80000 Euro.

Brennholz entwendet

Hotel
Muster
Gaspreis

SULZHEIM – Im Zeitraum vom 1. Mai bis 5. Juli entwendeten bislang unbekannte Täter aus dem Sulzheimer Wald insgesamt ca. 3 Ster geschnittenes Buchen- und Eschenholz im Gesamtwert von ca. 200 €. Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat und Hinweise geben kann, möchte sich mit der Polizei Gerolzhofen unter Tel. 09382 (9400) in Verbindung setzen.

Verkehrsunfall

GEROLZHOFEN – Zu einem Unfall mit etwa 1500 € Sachschaden kam es am Mittwoch gegen 14.45 Uhr in der Spitalstraße, als ein 56-jähriger Audi-Fahrer beim Rangieren an einem vorbeifahrenden VW hängen blieb. Verletzt wurde niemand.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten