NA OHNE Kategoriezuordnung

Nach einer Körperverletzung am Roßmarkt ist der Tatverdächtiger noch flüchtig

SCHWEINFURT – Am Freitagabend gegen 19.30 Uhr soll es im Bereich des Roßmarktes zu einem Körperverletzungsdelikt gekommen sein. In diesem Zusammenhang wird nach einem zirka 17-jährigen, um die 1,80 Meter großen kräftigen Mann mit dunklerer Hautfarbe und schwarzem Haar gesucht.

Nach ersten Erkenntnissen soll dieser den 18-jährigen Geschädigten mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Der Grund hierfür ist derzeit noch unbekannt. Der Geschädigte musste sich nach dem Faustschlag in stationäre Behandlung begeben.

Zwei Fahrräder entwendet

SCHWEINFURT – Am letzten Donnerstag gegen 15.15 Uhr stellte der Geschädigte sein schwarz-rotes Herrenmountainbike in der Nähe der Stadtgalerie in der Schrammstraße ab, versperrte es und ging zur Arbeit. Als er gegen 02.30 Uhr am Freitagmorgen wieder zu diesem zurückkehren wollte war es bereits entwendet worden. Der Entwendungsschaden wird auf 500 Euro

Hotel
Muster
Gaspreis

SCHWEINFURT – Im Verlauf des zurückliegenden Wochenendes stelle die Geschädigte ihr violettes Damenrad der Marke Gudereit im Innenhof in der Cramerstraße ab und kettete es mittels eines Seilschlosses an einen Fahrradständer. Als sie am Montag nach dem Fahrrad sah war dieses entwendet worden. Der entstandene Schaden wird auf 200 Euro geschätzt.

Zwei Pkw-Einbrüche auf DJK Parkplatz

SCHWEINFURT – In der Nacht von Montag auf Dienstag parkten die Geschädigten ihre Fahrzeuge, einen grauen VW T4 Bus und einen schwarzen Hyundai i10, auf dem Parkplatz der DJK Schweinfurt in der Josef-Reuß-Straße. Im genannten Zeitraum verschaffte sich ein bisher unbekannter Täter durch Einschlagen der Fahrerscheibe beziehungsweise der Dreiecksscheibe Zugang zum Fahrzeuginneren aus dem dann geringe Bargelbbeträge, Zigaretten und ein MP3 Player entwendet wurden. Der Entwendungsschaden fiel vergleichbar gering mit 50 Euro aus, wobei der Sachschaden an beiden Fahrzeugen auf 500 Euro geschätzt wurde.

Außenspiegel angefahren, blaues Fahrzeug gesucht

SCHWEINFURT – Von Freitagabend bis Dienstagmorgen parkte der graue Skoda Fabia am rechten Fahrbahnrand der Carl-Benz-Straße. Als der Geschädigte wieder zu seinem Fahrzeug kam musste er feststellen, dass sein linker Außenspiegel angefahren worden war. An der Abdeckung konnte blauer Farbabrieb des verursachenden Fahrzeuges gesichert werden. Der Unfallflüchtige hinterließ einen Sachschaden von 300 Euro.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten