NA OHNE Kategoriezuordnung

Nach einer Kollision miteinander: Zwei junge Mädchen stürzten in Wollbach vom Fahrrad

Keiler Helles

WOLLBACH – Eine 29-jährige Frau meldete der Polizei am Montagnachmittag vorsorglich, dass sie gegen 15:20 Uhr mit ihrem Pkw von Bad Neustadt in Richtung Wollbach unterwegs war. Am Ortseingang von Wollbach wurde sie auf zwei junge Radfahrerinnen aufmerksam, die ohne Helm fuhren und nicht den Radweg benutzten.

Die Autofahrerin hielt an und wollte die beiden Mädchen bei geöffneter Seitenscheibe auf ihr Fehlverhalten aufmerksam machen. Hierbei kollidierten die Kinder mit ihren Fahrrädern und stürzten. Zu einem direkten Kontakt mit der Pkw-Fahrerin war es nicht gekommen.

Am Abend teilte der Vater der Mädchen mit, dass diese sich bei dem Sturz verletzt hätten und er ein Krankenhaus aufsuchen werde. Weitere Ermittlungen der Polizei sind erforderlich.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten