NA OHNE Kategoriezuordnung

Nach einer Streitigkeit mit der Freundin: Notruf missbräuchlich benutzt

SCHWEINFURT – Nach einer Streitigkeit mit seiner Freundin meldete am Sonntagmorgen gegen 01:45 Uhr ein 50 Jahre alter Mann über Notruf einem medizinischen Notfall unter deren Adresse am Bahnhofsplatz.

Zum Einsatzort rückten ein Notarztteam, eine Polizeistreife und ein Einsatzwagen der Feuerwehr an. Da laut Notruf ein Notfall vorlag und die Wohnungstür der Freundin nicht geöffnet wurde, musste diese von der Feuerwehr aufgebrochen werden.

In der Wohnung fanden die Einsatzkräfte die schlafende 53 Jahre alte Freundin bei bester Gesundheit vor. Auch der Anrufer befand sich in deren Wohnung und gab letztlich zu, den Notfall aus Ärger nur vorgetäuscht zu haben. Jetzt erwartet ihn nicht nur eine Anzeige, sondern er wird auch die Kosten des Einsatzes der Rettungskräfte tragen müssen



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten