Home / Notruf / Nach Hilfeleistung unsittlich berührt: Unbekannter Mann fasste einer 16-Jährigen an den Po
Foto: Pixabay / Alexas_Fotos

Nach Hilfeleistung unsittlich berührt: Unbekannter Mann fasste einer 16-Jährigen an den Po


Sporttreff 2000 - Niederwerrn Oberwerrn

SCHWEINFURT – Am Samstagabend wurde eine 16-Jährige gegen 22:05 Uhr auf einen ca. 25 Jahre alten Mann aufmerksam, der in der Hohen Brückengasse in Schweinfurt zwei junge Mädchen ansprach. Nachdem die Mädchen verunsichert wirkten, schritt die 16-Jährige ein, sodass der Mann für kurz verschwand.

Als er jedoch kurze Zeit später zurückkam, kam er auf die hilfsbereite 16-Jährige zu und griff ihr unsittlich an den Po. Anschließend flüchtete der bislang unbekannte Mann, zu dem eine Beschreibung vorliegt: ca. 25 Jahre alt, ca. 190cm groß, südländisches Erscheinungsbild – er trug eine Basecap, eine schwarze Hose und eine schwarze Stoffjacke.


AOK - Keine Kompromisse

Die Polizeiinspektion Schweinfurt bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09721/2020.



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Naturfreundehaus
Ozean Grill


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!