Home / Ort / Rhoen / Bad Kissingen / Nach Streit Tür eingetreten, Gesundheitsprobleme führten zu „Langsamfahrt“
Foto: Pixabay / Stadtgeschehen-Luebeck

Nach Streit Tür eingetreten, Gesundheitsprobleme führten zu „Langsamfahrt“


Sparkasse

BAD KISSINGEN – Nach einem Streit eines jungen Pärchens in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Theresienstraße in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde ein junger Mann durch die Mutter seiner Freundin der Wohnung verwiesen.

In Folge einer Meinungsverschiedenheit mit der Wohnungsbesitzerin war der junge Mann so erbost, dass er gegen die Glashaustür trat und diese dabei zu Bruch ging. Es wurde Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen. Der entstandene Schaden beläuft sich auf circa 1.000,- Euro.


Hannwacker

Gesundheitsprobleme führten zu „Langsamfahrt“


BAD KISSINGEN – Aufmerksame Verkehrsteilnehmer meldeten am Mittwochnachmittag der Polizeiinspektion Bad Kissingen, dass ein Mann aufgrund seiner sehr langsamen Fahrweise auffallen würde. Eine Streifenbesatzung führte daher bei dem Rentner eine Verkehrskontrolle durch. Hierbei stellte sich heraus, dass er aufgrund von gesundheitlichen Problemen so langsam fuhr. Mit dem Rettungsdienst wurde er in eine Bad Neustädter Klinik gebracht.

Bremse mit Gaspedal verwechselt

BAD KISSINGEN – Am Mittwochabend, gegen 19:00 Uhr, kam es in der Von-Hessing-Straße zu einem Verkehrsunfall. Eine ältere Dame wollte mit ihrem Pkw rückwärts ausparken. Vermutlich erkannte sie, dass auf der Straße andere Verkehrsteilnehmer fuhren und wollte daher bremsen. Statt der Bremse, trat sie wohl auf das Gaspedal und „schoss“ aus der Parklücke heraus. Dabei kollidierte sie mit insgesamt drei weiteren Fahrzeugen. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 45.000,- Euro geschätzt. Alle Beteiligten verblieben unverletzt.



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Geiselwind oben
Eisgeliebt
Maharadscha
Ozean Grill
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.