NA OHNE Kategoriezuordnung

Nach über zwei Jahren werden nun Zeugen gesucht für einen schweren Sturz auf der Schweinfurter Maxbrücke

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Über zwei Jahre ist es her: Am 12.06.2019 stürzte die Schweinfurter Stadträtin Ulrike Schneider bei Regen auf der Maxbrücke. Der Grund: ein viel zu glatter Belag auf dem ausgebesserten Gehweg.

Dies ergab auch ein vom Gericht in Auftrag gegebenes TÜV Gutachten. Nachdem dieses TÜV Gutachten den Anfechtungen der gegnerischen Anwälte standhielt, wird nun versucht, den Sturz auf der Brücke überhaupt anzuzweifeln.

Ulrike Schneider hat daher folgende Bitte: Die Radfahrerin, die damals stadteinwärts auf dem Gehweg fuhr und kurz anhielt, um zu fragen, wie es ihr ginge und ob sie helfen könnte, möge sich bitte melden: post@kronenanwaelte.de oder 09721-479860.

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten