NA OHNE Kategoriezuordnung

Nach Unstimmigkeiten mit drei Jugendlichen: 58-Jähriger wird in Kitzingen geschlagen

Strompreis

KITZINGEN – Am Mittwochabend, gegen 20:15 Uhr, kam es in der Falterstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Jugendlichen und einem 58-jährigen Mann, welcher hierbei leicht verletzt wurde.

Zuvor kam es bereits über einen längeren Zeitraum zu Unstimmigkeiten zwischen dem Mann und der Jugendgruppe, weshalb er sie zur Sprache stellte. Dabei gerieten die beiden Parteien weiter in Streit was dann zum gegenseitigen Schlagabtausch führte.

Eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Kitzingen konnte die drei Schüler im Alter zwischen 14 und 15 Jahren letztendlich unweit vom Ort der Geschehnisse antreffen und brachte sie zur Dienststelle.

Von dort aus wurden sie nach Beendigung der Maßnahmen ihren jeweiligen Eltern übergeben. Gegen die Beteiligten wird nun wegen dementsprechenden Delikten ermittelt.

Hotel
Gaspreis
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten