NA OHNE Kategoriezuordnung

Nach Widerstand und Gefangenenbefreiung: Polizei bittet erneut um Zeugenhinweise

Strompreis

SCHWEINFURT – Nachdem sich Mitte Dezember während der Festnahme eines 36-Jährigen durch die Polizeiinspektion Schweinfurt eine große Anzahl unbeteiligter Personen mit diesem solidarisierte und erheblichen Widerstand leistete, bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt erneut um Zeugenhinweise aus der Bevölkerung.

Wie bereits berichtet, kam es Mitte Dezember im Bereich einer Diskothek in der Kettelerstraße zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personen. Die beiden Kontrahenten wurden getrennt und dem Hauptaggressor sollten Handfesseln angelegt werden. Während der Festnahme solidarisierte sich eine unbekannte Anzahl unbeteiligter Personen mit dem bereits gefesselten 36-Jährigen und zogen diesen mehrfach von den Beamten weg.

Zwei Beamte der Polizeiinspektion Schweinfurt wurden durch den Vorfall leicht verletzt.

Die Polizeiinspektion Schweinfurt bittet weiterhin Personen, die sachdienliche Hinweise zu den noch namentlich unbekannten Tatbeteiligten geben können oder den Vorfall möglicherweise gefilmt haben, sich unter Tel. 09721/202-0 zu melden.

Hotel
Muster
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten