Home / Ort / Rhön / Bad Brückenau / Nächtlicher Lärm in der Bad Brückenauer Innenstadt, weil der Verursacher uneinsichtig war

Nächtlicher Lärm in der Bad Brückenauer Innenstadt, weil der Verursacher uneinsichtig war


Sparkasse

BAD BRÜCKENAU – Wegen lauter Musik aus dem Fenster einer Wohnung in der Innenstadt kam es in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch zu Beschwerdeanrufen bei der Polizei Bad Brückenau. Zunächst wurde gegen 23 Uhr mit dem Verursacher gesprochen, die Lautstärke wurde reduziert.

Gegen 1 Uhr wurde die Nachbarschaft aber erneut aus der gleichen Wohnung beschallt, weshalb der uneinsichtige 40-jährige Wohnungsinhaber nun wegen des nächtlichen Lärms angezeigt wird.


Wurstmarkt Ostheim vor der Rhön




ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Aktopolis Kostas
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!