Home / Ort / Rhön / Bad Kissingen / Natürlich Alkohol: Schon wieder eine Auseinandersetzung in einer Bad Kissinger Diskothek
Foto: ©Артем Константинов - stock.adobe.com

Natürlich Alkohol: Schon wieder eine Auseinandersetzung in einer Bad Kissinger Diskothek


Eisgeliebt

BAD KISSINGEN – In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in einer Diskothek in der Alten Kissinger Straße zu einem Streit zwischen zwei jungen Männern, der in einer Auseinandersetzung mit einem leicht Verletzten endete.

Ein zuerst verbaler Streit zwischen einem 25-jährigen und seinem 19-jährigen Kontrahenten führte zuerst zu seiner Schubserei. Dabei schlug dann der 25-jährige dem jüngeren Mann mit der Faust ins Gesicht, so dass dieser leicht verletzt wurde. Die Streitenden wurden vom Sicherheitspersonal getrennt und der Diskothek verwiesen.


Ausweg - Information und Beratung bei Gewalt gegen Frauen

Nachdem sie beide deutlich alkoholisiert waren und erneut aufeinander losgehen wollten, bekamen sie einen polizeilichen Platzverweis. Gegen beide wurden Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.



ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Aktopolis Kostas
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!