NA OHNE Kategoriezuordnung

Nebeneinander auf einer Bank sitzend: In Bad Kissingen gab´s mal wieder einen Verstoß gegen Corona-Auflagen

Ferienwohnung Ferienhaus

BAD KISSINGEN – Am Dienstagabend wurden drei Jugendliche im Alter von 14 bis 16 Jahren im Bereich der Münchner Straße angetroffen, die nebeneinander auf einer Bank saßen. Bei ihrer Überprüfung stellte sich heraus, dass sie drei unterschiedlichen Hausständen angehören.

Als ihnen eröffnet wurde, dass nun eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz auf sie zukommt gaben sie an von dieser Regelung bisher noch nichts gehört zu haben.

Geldbeutel auf Zugfahrt verloren

BAD KISSINGEN – Ein 21-Jähriger verlor am Freitagnachmittag, vermutlich auf der Zugfahrt von Bad Kissingen nach Hammelburg, seinen Geldbeutel samt Inhalt. Darin befanden sich ein größerer Bargeldbetrag sowie verschiedene persönliche Dokumente. Der oder die ehrliche Finder/-in werden gebeten die Geldbörse beim Fundamt der Stadt Bad Kissingen oder Hammelburg abzugeben.

Gaspreis
Hotel
Muster

Brand in leerstehendem Jugendheim

BAD KISSINGEN – Am Dienstagvormittag, den 08.12.2020 um ca. 10:40 Uhr, kam es in dem leerstehenden Jugendheim in der Stationsbergstraße 32 in Bad Kissingen zu einer Rauchentwicklung. Bauarbeiter stellten den Rauch in dem Gebäude fest und teilten dies umgehend der Polizei mit.

Nach den Löscharbeiten der Feuerwehr Bad Kissingen konnte die Ursache des Brandes festgestellt werden. Diese lässt auf eine Brandstiftung schließen. Aufgrund des abrissreifen Zustands liegt hier weder ein Gebäudeschaden noch ein Sachschaden vor. Mögliche Zeugen, welche hier etwas beobachten konnten, bitten wir sich mit der Polizeiinspektion Bad Kissingen unter der Rufnummer: 0971/71490 in Verbindung zu setzen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten