Home / Notruf / Neues von der Polizei aus dem Raum Gerolzhofen: Zwei totalbeschädigte Fahrzeuge bei zwei Unfällen

Neues von der Polizei aus dem Raum Gerolzhofen: Zwei totalbeschädigte Fahrzeuge bei zwei Unfällen


Sparkasse

REGION GEROLZHOFEN – Am Samstagmorgen war gegen 01.15 Uhr ein 35jähriger mit seinem Pkw, BMW auf Kreisstraße SW 52 von Bischwind in Richtung Hundelshausen unterwegs. Kurz vor dem Ortseingang von Michelau kam der Fahrer mit seinem Pkw von der Straße ab und in einem angrenzenden Acker zum Stehen.

Bei der Aufnahme wurde starker Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt. Der Wert in Höhe von 2,24 Promille bestätigte die Feststellungen. Bei dem Verkehrsunfall entstand am Pkw und an einem Verkehrszeichen ein Gesamtschaden von ca. 16000 Euro. Nach der durchgeführten Blutentnahme wurde der Führerschein sichergestellt.


Johanniter Schweinfurt

Am Sonntagmorgen war gegen 05.30 Uhr auf der Staatstraße 2426 ein 3er BMW unterwegs. Der 18jährige kam zwischen Michelau und Hundelshausen von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem Fahrzeug. Er und seine Beifahrerin wurden leichtverletzt in die Geomedklinik gebracht. Das totalbeschädigte Fahrzeug wurde abgeschleppt. An der Unfallstelle unterstützte die FFW aus Michelau.


An einem silbernen Audi A 3 wurde der linke Außenspiegel durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Der Pkw stand am Freitag zwischen 09.00 und 09.30 Uhr in der Berliner Straße in Gerolzhofen auf Höhe Nr. 11. An der Unfallstelle wurde durch Zeugen eine Frau beobachtet, die offensichtlich mit dem Unfall zu tun hatte. Weitere Ermittlungen sind hier notwendig.

Auf dem NETTO-Parkplatz in Gerolzhofen wurde am Donnerstagnachmittag zwischen 15.30 und 17.30 Uhr ein abgestellter silberfarbener Golf Plus vorne links von einem unbekannten Fahrzeug angefahren. Der Unfallverursacher hinterließ einen Schaden in Höhe von 800 Euro

Am Freitagfrüh war gegen 07.15 Uhr ein Audi A 3 auf der Straße „Weiße Marter“ unterwegs. Aufgrund der aufgehenden Sonne wurde der Fahrer geblendet und erkannte den geparkten Pkw, Golf nicht und fuhr auf. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 9000 Euro.

Am Samstagabend wurde in einem Lebensmittelgeschäft eine 53jährige vom Detektiv beobachtet, wie sie Wurstgläser und mehrere Flaschen Alkohol im Wert von 38 Euro einsteckte und ohne zu bezahlen das Geschäft verließ. Sie wurde angesprochen und der Polizei übergeben.

In der Pestalozzistraße musste am Samstagmittag ein Lkw verkehrsbedingt anhalten. Beim anschließenden Rangieren übersah der Fahrer ein hinter seinem Lkw stehenden Pkw. Durch das Auffahren entstand an den beiden Fahrzeugen ein Schaden von ca. 2000 Euro.

Aus einer Garage in der Saarstraße entwendeten unbekannte Täter im Laufe der Freitagnacht insgesamt drei Fahrräder. Bei dem Diebesgut handelt es sich um ein rotes Winora, Typ Torado, um ein schwarzes Cube, Typ Aim und weiterhin um ein grau/schwarzes Focus, Typ Jam 2016. Bei den Fahrrädern handelt es sich um zwei Mountainbikes und ein Damenfahrrad. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf ca. 2200 Euro.

Am Freitag war gegen 14.50 Uhr ein 27jähriger mit seinem Pkw, Ford, Focus auf der B 286 in Richtung Schweinfurt unterwegs. Bei einem Überholmanöver bei Kolitzheim schätzte er den Abstand zum Entgegenkommenden falsch ein, kam beim Wiedereinscheren ins Schleudern, um dann nach links von der Fahrbahn abzukommen. Nach mehrmaligen Überschlag kam der Pkw im Straßengraben auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer wurde leicht verletzt ins Leopoldinakrankenhaus eingeliefert. An der Unfallstelle war die FFW aus Schwebheim im Einsatz. An dem Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden und musste daher abgeschleppt werden.



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus
Geiselwind oben
Eisgeliebt
Ozean Grill
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events #swpacktdas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.