NA OHNE Kategoriezuordnung

Neues von der Polizei: Pkw-Brand führt zu Gebäudeschaden, Briefkasten beschädigt

OERLENBACH – Nachdem die Feuerwehr am Montagabend einen Brand eines Pkws löschen musste, der auf ein Carport übergriff und auch Schäden an einem Wohnhaus verursachte, übernahm die Kriminalpolizei nun die Ermittlungen zur Brandursache.

Gegen 21:30 Uhr teilten Anwohner einen Brand in der Karl-Karch-Straße mit. Ein Pkw stand unter einem Carport in Flammen. Das Feuer hatte schon auf den Unterstand übergegriffen. Die Feuerwehren Oerlenbach, Eltingshausen Ebenhausen und Bad Kissingen rückten mit einem Großaufgebot an und konnten den Brand zeitnah ablöschen. Der Audi und das Carport waren allerdings komplett ausgebrannt. Am angrenzenden Wohnhaus entstand durch die Hitze im Bereich des Dachgeschosses ebenfalls Sachschaden, der sich insgesamt auf einen hohen fünfstelligen Bereich belaufen dürfte.

Die Kriminalpolizei Schweinfurt übernahm noch am Abend die Ermittlungen und sucht nun nach Hinweisen auf die Brandursache.

In der Zeit vom 10.02.2019, 21:00 Uhr bis 11.02.2019, 12:30 Uhr wurde von einem Unbekannten in der Salzstraße Hausnummer 1 in Gerolzhofen ein Briefkasten aufgehebelt. Dieser hing an der Wand hinter der Castell-Bank. Wer hierzu Beobachtungen gemacht hat möchte sich bitte bei der PI Gerolzhofen unter 09382/9400 melden.

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten