NA OHNE Kategoriezuordnung

Neues von der Polizeiinspektion Gerolzhofen: 33-Jährige verunglückte schwerverletzt kurz vor Donnersdorf

Keiler Helles

GEROLZHOFEN – Die Polizeiinspektion Gerolzhofen meldet am zweiten Weihnachtsfeiertag diverse Vorfälle und bittet bei den meisten Delikten um Hinweise aus der Bevölkerung. Es geht um Holz- und einen Fahrrad-Diebstahl, Sachbeschädigung, zwei Unfälle und eine Unfallflucht

MÖNCHSTOCKHEIM
Holzdiebstahl: Im Zeitraum vom Samstag 20.12.2014, 15.30 Uhr bis zum Montag 22.12.2014, 17.00 Uhr, wurde von einem Gartengrundstück an der Raiffeisenstraße ca. ¼ Ster Holzscheite von einem dortigen Holzlager entwendet. Wert der Holzscheite ca. 20 Euro.
Wer hat den Täter beobachtet? Hinweise an die Polizei in Gerolzhofen unter der Tel.Nr. 09382/9400.

GEROLZHOFEN
Sachbeschädigung an Pkw: Am Sonntag, 21.12.14 wurde ein geparkter schwarzer DB zum wiederholten Male in der Rügshöfer Straße im Zeitraum von 16.30 Uhr bis 22.30 Uhr von einem unbekannten Täter verkratzt.
Der angerichtete Sachschaden beträgt schätzungsweise 7000 Euro.
Wer hat diesbezüglich Beobachtungen gemacht und kann Hinweise auf den Täter geben?

GEROLZHOFEN
Fahrraddiebstahl: Ende November bis Anfang Dezember wurde ein schwarzes Mountainbike aus einem Gartenhaus Am Schleifweg entwendet. Das gestohlenen Rad hatte noch einen Wert von ca. 700 Euro.
Hinweise auf den Täter werden unter der Tel. 093892/9400 entgegengenommen.

Gaspreis
Muster
Hotel

UNTERSPIESHEIM
Kleinunfall: Am 24.12.14, touchierte ein 31jähriger Pkw-Fahrer um 09.50 Uhr,  beim Ausparken mit seinem Fahrzeug einen in der Oberspiesheimer Straße geparkten Pkw. Der hierdurch entstandene Schaden beträgt ca. 250 Euro.

GEROLZHOFEN
Unfallflucht: Am ersten Weihnachtsfeiertag wurde in der Zeit von 16.00 Uhr bis 20.00 Uhr in der Hermann-Löns-Straße ein ordnungsgemäß am rechtem Fahrbahnrand geparkter VW Golf angefahren. Bei dem Anstoß wurde der komplette linke Außenspiegel des abgestellten Pkw abgerissen. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle. Sachschaden ca. 150 Euro.
Wer hat den Unfall beobachtet und kann Hinweise auf den Unfallflüchtigen geben?

DONNERSDORF
Verkehrsunfall mit Verletzten: Am 26.12.14 befuhr eine 33jährige Pkw-Fahrerin gegen 01.40 Uhr  die Staatsstraße von Pusselsheim kommend in Richtung Donnersdorf. Während der Fahrt verlor sie die Kontrolle über ihren Pkw VW und kam nach links von der Fahrbahn ab. Nach Durchfahren eines Wassergrabens kam der Pkw auf dem Dach liegend  mit der Front unter einer Leitplanke zum Stillstand. Die Fahrzeugführerin musste schwerverletzt durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht werden. An Pkw (Totalschaden)  und Leitplanken entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von schätzungsweise 11.000 Euro.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten