NA OHNE Kategoriezuordnung

Nicht ausreichend abgesichertes Pannenfahrzeug – und der Fahrer hatte 2,7 Promille

WERNECK – In der Nacht auf Sonntag wurde der Polizei ein schlecht abgesichertes Pannenfahrzeug auf der A 7 bei Werneck gemeldet. Die Beamten der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck fanden den Pkw kurz nach dem Autobahnkreuz Schweinfurt-Werneck Richtung Norden. Der Pkw stand unzureichend abgesichert und schlecht beleuchtet auf der rechten Spur in einer Baustelle.

Den 62-jährigen Fahrer dazu entdeckten die Beamten 300 Meter von seinem Fahrzeug entfernt. Der Mann aus Hamburg stand sichtlich unter Alkoholeinfluss. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,35 mg/l (2,7 ‰). Zur Anzeigenaufnahme und Blutentnahme musste er mit auf die Dienststelle Werneck. Sein Fahrzeug wurde abgeschleppt.

Mit Haftbefehl gesucht

WASSERLOSEN – Ein mit Haftbefehl gesuchter 31-Jähriger wurde am Montag, gegen 00:53 Uhr, bei einer Kontrolle auf der A 7 bei Wasserlosen festgenommen. Der zur Festnahme für ein Jahr und sechs Monate wegen Diebstahl ausgeschriebene Mann aus Polen musste vor seiner Einlieferung in die Justizvollzugsanstalt Schweinfurt aber noch zur Anzeigenaufnahme mit auf die Dienststelle der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck. Bei der Personen- und Fahrzeugkontrolle stellte sich noch heraus, dass er keine Fahrerlaubnis besitzt und sieben verschiedene Dopingmittel in einer nicht erlaubten Menge mitführte.

Hotel
Gaspreis
Muster

Verkehrsunfallfluchten

SCHWEINFURT – Bereits am Freitagnachmittag ereignete sich eine Unfallflucht im Parkhaus des Leopoldina Krankenhauses. Ein in der Zeit von 13:30 Uhr bis 15:30 Uhr geparkter, schwarzer, VW UP wurde, vermutlich beim Einparken, angefahren. Es entstand an der Fahrertür ein Schaden von ca. 1000 Euro. Hinweise zum Verursacher oder dessen Fahrzeug liegen aktuell nicht vor.

SCHWEINFURT – Am Samstagvormittag, gegen 10:15 Uhr, wurde ein weißer Skoda Superb auf dem Aldi-Parkplatz in der Oskar-von-Miller-Straße angefahren. Ein aufmerksamer Zeuge konnte die Unfallflucht beobachten. Bei dem Unfallbeteiligten Fahrzeug handelt es sich um einen grünen Opel Corsa. Die unbekannte Fahrerin entfernte sich nach dem Anstoß und ließ den Skoda mit einem Schaden am linken Fahrzeugheck, in Höhe von ca. 2500 Euro, zurück. Weitere Hinweise zur Fahrerin liegen aktuell nicht vor.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten