Home / Ort / Rhön / Hammelburg / Nicht mehr ansprechbarerer Betrunkener lag in Hammelburg auf dem Gehweg
Foto: Pixabay / Alexas_Fotos

Nicht mehr ansprechbarerer Betrunkener lag in Hammelburg auf dem Gehweg


Sparkasse

HAMMELBURG – Am Montagnachmittag wurde von Passanten ein Volltrunkener auf dem Gehweg in der Dr.-Probst-Straße aufgefunden. Nachdem der 42-Jährige jegliche Hilfe des zufällig vorbeifahrenden Rettungsdienstes ablehnte, wurde die Polizei verständigt.

Nachdem der Zustand sich aufgrund der starken, nicht messbaren Alkoholisierung so verschlechterte und die Person nicht mehr ansprechbar war, war eine Verbringung ins Krankenhaus notwendig.


Meissner Baustoffe Stellenangebot LKW-Fahrer




ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!