NA OHNE Kategoriezuordnung

Offenbar psychisch belasteter Mann sorgt für einen Polizei- und Feuerwehreinsatz

Strompreis

FRAMMERSBACH IM LANDKREIS MAIN-SPESSART – Zu einem Einsatz für Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ist es in der Nacht zum Samstag in der Wiesenerstraße gekommen. Anlass war ein offenbar psychisch belasteter Hausbewohner, der sich selbst oberflächliche Verletzungen zugefügt hatte.

Gegen 00.45 Uhr wurden die Beamten der Polizeiinspektion Lohr am Main von Zeugen an den Einsatzort alarmiert. Wie sich herausstellte, hatte sich ein Anwohner selbst verletzt und in offensichtlich suizidaler Absicht gedroht, aus dem ersten Obergeschoss eines Wohnhauses zu springen.

Daher kam auch die Feuerwehr Frammersbach mit einem Sprungtuch zum Einsatz. Der Betroffene konnte von der Polizei letztlich von seinem Vorhaben abgebracht und in Gewahrsam genommen werden. Nach notärztlicher Versorgung wurde er in fachärztliche Behandlung ins Bezirkskrankenhaus Lohr am Main übergeben.

Außer dem Betroffenen selbst wurde niemand verletzt.

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten