NA OHNE Kategoriezuordnung

Oh je, oh je, oh je: Das war wohl zu viel Schnee!

MÜNNERSTADT – Am Sonntagabend, gegen 20.30 Uhr, befuhr eine 22-jährige Peugeot-Fahrerin die Grabfelder Straße in Großwenkheim. Dabei verlor sie aufgrund von Schneeglätte die Kontrolle über ihren Pkw, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen eine Straßenlaterne. Die 22-jährige sowie ihre im Fahrzeug befindlichen Eltern zogen sich bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen zu und wurden im Anschluss in ein Bad Kissinger Krankenhaus gebracht.

Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Der Laternenmast war durch den Anstoß abgerissen worden. Der Sachschaden des Unfalls beläuft sich ersten Schätzungen nach auf ca. 10.000,- Euro. Die freiwillige Feuerwehr Großwenkheim sicherte die Unfallstelle und kümmerte sich nach der Bergung des Fahrzeugs um die Gefahr, die von der umgestürzten Straßenlaterne ausging.

Abkommen von der Fahrbahn aufgrund Schneeglätte

BAD KISSINGEN – Am Sonntagabend befuhr ein 21-jähriger BMW-Fahrer die Münnerstädter Straße stadteinwärts. Aufgrund Schneeglätte verlor der Fahrzeugführer die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen geparkten Pkw eines Autohauses. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 6000,00 Euro. Ein Personalienaustausch wurde durchgeführt. Den Unfallfahrer erwartet eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

Muster
Hotel
Gaspreis

Auffahrunfall auf der B 287

NÜDLINGEN – Am Montagmorgen, gegen 05:00 Uhr, musste ein 42-Jähriger VW-Fahrer verkehrsbedingt an der Pyramide halten und es kam zum Unfall. Ein anfahrender 27-Jähriger VW-Fahrer wollte nach links in Fahrtrichtung Münnerstadt abbiegen und fuhr auf den stehenden Pkw-Fahrer auf. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt 1.000,- Euro.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten