Home / Notruf / Oh Tannenbaum auf dem Autodach – da gehört er aber nicht hin…

Oh Tannenbaum auf dem Autodach – da gehört er aber nicht hin…


Beständig

SCHWEINFURT – Einen üblen und Kosten für einen anderen nach sich ziehenden Scherz erlaubte sich ein Unbekannter in der Nacht zum Mittwoch.

Einen zur Entsorgung und Abholung bereit liegenden und ausgedienten Weihnachtsbaum, der in einem Seitenweg zur Heisenbergstraße 44 lag, nahm er auf und warf ihn auf das Autodach eines vor dem Anwesen geparkten silbernen Seat Ibiza.


Mezger

Das fand dessen Eigentümer natürlich gar nicht witzig und erstattete Anzeige bei der Polizei.

Über den am Auto entstandenen Schaden können noch keine genauen Angaben gemacht werden, er dürfte aber in die Hunderte gehen.


Kleine Ursache, große Wirkung, so könnte man die Aktion eines Unbekannten beschreiben, welche sich in der Nacht von Dienstag auf den Mittwoch in der Einsteinstraße 1 abgespielt hat.

Der Vandale schlug dabei mutwillig eine bodennahe Fensterscheibe der dortigen Tiefgarage ein.

Die unzähligen Scherben schleuderten jetzt in das Innere der Garage und auf die Motorhaube und die Stoßstange eines geparkten roten VW Golf.

Dadurch entstand am Fahrzeug ein Lackschaden von rund 500 Euro.

Große Augen machte ein BMW Besitzer, als er am Mittwochabend zu seinem geparkten Auto zurückkam. Denn der linke Außenspiegel hing nur noch an einem Kabel hängend lose an der Fahrertür herunter. Zu einem möglichen Täter ist bis dato nichts bekannt.

Der Landkreisbewohner parkte seinen grünen 5er BMW von 14 bis 22 Uhr auf dem Innenhofparkplatz der Spielothek in der Hauptbahnhofstraße 30. Die vorgefundene Situation sagt eindeutig aus, dass der Spiegel abgetreten worden ist.



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Pure Club
Maharadscha
Gastro-Musterbanner
Yummy
Ozean Grill
Eisgeliebt
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.