NA OHNE Kategoriezuordnung

Ohne auf den Verkehr zu achten die Straße überquert. 8-jährige schwer verletzt

Strompreis

MARKTHEIDENFELD – Am Dienstag, gegen 16.00 Uhr, wollte eine 8-jährige aus Marktheidenfeld mit ihrer Familie die Baumhofstraße, ca. 25 Meter unterhalb des durch Lichtzeichanlage geregelten Fußgängerüberwegs am Äußeren Ring, überqueren.

Die 8-jährige lief auf die Straße, ohne auf den Verkehr zu achten und wurde auf der Gegenfahrbahn vom Pkw einer, aus Richtung Äußerer Ring kommenden, 28-jährigen Marktheidenfelderin erfasst.

Das Kind wurde dabei auf die Straße geschleudert und erlitt eine Kopfplatzwunde. Sie musste durch einen Rettungswagen in die Uni-Klinik Würzburg eingeliefert werden. Am Pkw entstand kein Sachschaden.

Vorfahrt mißachtet, Motorradfahrer gestürzt

Muster
Gaspreis
Hotel

KREDENBACH – Am Dienstagnachmittag, gegen 17.45 Uhr, befuhr ein 28-jähriger aus Esselbach mit seinem Pkw BMW, die Michelriether Straße in Richtung Hauptstraße. An der Einmündung zur Haupstraße mißachtete der BMW-Fahrer die Vorfahrt eines von rechts kommenden 16-jährigen Motorradfahrers aus Esselbach. Der Motorradfahrer musste sein Fahrzeug stark abbremsen und verlor dadurch die Kontrolle und stürzte auf die Fahrbahn. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. Am Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von 100,- EUR.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten