NA OHNE Kategoriezuordnung

Ohne Fahrerlaubnis im BMW unter dem Einfluss von Kokain in der Niederwerrner Straße unterwegs

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Am Sonntagmittag wurde ein silberner BMW in der Niederwerrner Straße fahrend angetroffen. Da das Fahrzeug offensichtlich nicht den Vorschriften der Straßenverkehrszulassungsverordnung entsprach, wurde eine Verkehrskontrolle durchgeführt.

Dabei wurde neben den verschiedenen Ausrüstungsverstößen auch festgestellt, dass der Fahrer nicht die erforderliche Fahrerlaubnis besitzt. Zudem befand er sich unter dem Einfluss von Kokain, weshalb eine Blutentnahme zur Beweissicherung durchgeführt wurde. Der Fahrer durfte seine Fahrt nicht fortsetzen, weshalb die Fahrzeugschlüssel sichergestellt wurden.

Fahrrad aus Hausgang gestohlen

SCHWEINFURT – Im 4. Stock eines Mehrfamilienhauses in der Franz-Schubert-Straße, wurde in der Zeit von Samstag auf Sonntag, ein blau schwarzes Haibike gestohlen. Das Herren Mountainbike vom Typ Hard Seven war nicht verschlossen. Der Schaden wird auf ca. 200 Euro geschätzt. Hinweise auf den Täter liegen bislang nicht vor.

Gaspreis
Hotel
Muster

Fahrzeug durch unbekannten Täter beschädigt

SCHWEINFURT – Die Geschädigte stellte am Samstagabend ihren weißen BMW auf einen angrenzenden Parkplatz in der Johannisgasse ab. Als Sie am Sonntagnachmittag zu ihrem Fahrzeug zurückkam, stellte sie erhebliche Kratzer am linken Fahrzeugheck fest. Der Schaden wird mit 1000 Euro beziffert.

Weiterer geparkter PKW beschädigt

SCHWEINFURT – Ein in der St-Kilian-Straße abgestellter blauer Audi A3 wurde in der Zeit von Montag bis Sonntag am vorderen rechten Kotflügel beschädigt. Der unbekannte Täter hatte vermutlich aus Unachtsamkeit beim Öffnen seiner Türe den Schaden in Höhe von 1500 Euro verursacht. Die Polizei ermittelt nun wegen unerlaubtes Entfernen vom Unfallort.

Dritter geparkter PKW beschädigt

SCHWEINFURT – Am Theodor-Fischer- Platz stellte der Geschädigte seine schwarze BMW Limousine von Samstag auf Sonntag ab. Dort wurde das Fahrzeug an der rechten hinteren Fahrzeugseite zerkratzt. Hinweise auf den Verursacher sind nicht bekannt. Der Schaden wird auf 500 Euro geschätzt.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten