NA OHNE Kategoriezuordnung

Ohne Ticket durfte er nicht mitfahren: Gewalttätiger Zugreisender verletzt Polizisten

WÜRZBURG – Ein Mann musste wegen einem fehlenden Ticket den Zug in Würzburg verlassen. Gegenüber den verständigten Bundespolizeibeamten wurde er immer aggressiver, bis er schließlich die Polizisten bespuckte und körperlich angriff.

In den frühen Morgenstunden reiste heute ein 46-jähriger mit dem ICE von Nürnberg nach Würzburg. Da er keinen Fahrschein hatte, ist die Bundespolizei am Bahnhof in Würzburg verständigt worden. Der Asylbewerber begann sofort am Bahnsteig die Bundespolizeibeamten massiv zu beleidigen und wurde immer aggressiver.

Nachdem er einen Beamten körperlich angriff, wurde er zu Boden gebracht und gefesselt. Der albanische Staatsangehörige leistete jedoch weiter heftige Gegenwehr, spuckte permanent in Richtung der Polizisten und traf hierbei einen der Beamten im Gesicht. Der Festgenommene wurde anschließend zur Dienststelle verbracht. Zwei Beamte erlitten leichtere Verletzungen.

Den Mann erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen des tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte, Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte sowie Körperverletzung und Beleidigung.

Hotel
Gaspreis
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten