Home / Ort / Rhoen / Bad Kissingen / Ohne triftigen Grund nachts unterwegs – und unter Drogeneinfluss am Steuer

Ohne triftigen Grund nachts unterwegs – und unter Drogeneinfluss am Steuer


Sparkasse

BAD KISSINGEN – Die Polizei Bad Kissingen führte in der Nacht von Montag auf Dienstag mehrere Kontrollen im Hinblick auf die nächtliche Ausgangssperre durch. Hierbei wurde auch ein Pkw-Fahrer sowie ein Fußgänger im Stadtgebiet Bad Kissingen kontrolliert.

Dabei stellte sich heraus, dass die zwei Personen ohne triftigen Grund nach 21 Uhr unterwegs waren. Beide erwartet nun eine Anzeige.



Fahrt unter Drogeneinfluss


WERNECK – In der Nacht des heutigen Dienstags überprüfte eine Streife der Verkehrspolizeiinspektion Schweinfurt-Werneck auf der A70 den 21-jährigen Fahrer eines Kleintransporters. Hierbei stellten die Beamten drogentypische Auffälligkeiten fest. Da auch ein freiwillig durchgeführter Drogenschnelltest positiv ausfiel, wurde bei dem 21-jährigen eine Blutentnahme durchgeführt und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Außerdem wurde ihm die Weiterfahrt untersagt.



Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Pinterest | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Yummy
Ozean Grill
Naturfreundehaus
Eisgeliebt
Maharadscha
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!