Home / Notruf / Omnibus streift Pkw und entfernt sich unerkannt vom Unfallort
Foto Pixabay / Rico_Loeb

Omnibus streift Pkw und entfernt sich unerkannt vom Unfallort


AOK - Arztpraxis zu?

SCHWEINFURT – Am Dienstag, gegen 17.30 Uhr, stand der geschädigte Verkehrsteilnehmer mit seinem silbernen Pkw der Marle Volvo am Bahnhofsplatz und wollte in die Stresemannstraße abbiegen. An der Einmündung befand sich rechts neben ihm ein weißer Omnibus, der nach rechts auf die Stresemannstraße abbog.

Beim Abbiegevorgang Buses touchierte dieser mit der linken hinteren Fahrzeugecke die rechte Fahrzeugseite des Geschädigten im Bereich der Beifahrertüre. Es entstanden zwei Kratzer im Bereich dieser Türe. Das Kennzeichen des Verursachers ist leider nicht bekannt, dieser entfernte sich von der Unfallörtlichkeit ohne sich um den entstanden Schaden von zirka 600 Euro zu kümmern.


Kindertafel Glühwein

Teures Fahrrad entwendet

SCHWEINFURT – Am letzten Freitag, zwischen 12.30 Uhr und 20.00 Uhr, stellte der Eigentümer sein schwarzes Fahrrad der Marke Cube, Typ Racer One, in der Stadt ab und versperrte es in der Gunnar-Wester-Straße mit einem Speichenschloss. Als er zurückkehrte musste er feststellen, dass dieses entwendet wurde. Der Neupreis des Fahrrades lag bei zirka 1.000 Euro.


Sattelauflieger entwendet

SCHWEINFURT – Am Dienstag, gegen 13.30 Uhr, entwendete ein Unbekannter vom Lkw-Parkplatz der ARAL-Tankstelle in der Straßburgstraße einen Sattelauflieger mit polnischer Zulassung der seit mehreren Tagen dort abgestellt war. Der Entwendungsschaden beläuft sich auf zirka 7.000 Euro.

Fahrzeug zerkratzt

SCHWEINFURT – Von Montag 14.00 Uhr bis Dienstag 09.00 Uhr wurde über Nacht der am Straßenrand der Schrammstraße geparkte schwarze Pkw der Marke Ford, Typ Fiesta durch einen unbekannten Täter an den Fahrzeugtüren zerkratzt. Es entstand ein Sachschaden von zirka 5.000 Euro.

0,5 Promille-Grenzen überschritten

SCHWEINFURT – Am Dienstag, kurz vor 09.00 Uhr, wurde ein 66-jähriger Schweinfurter mit seinem Pkw einer allgemeinen Verkehrskontrolle am Deutschhof in der Konrad-Adenauer-Straße unterzogen. Schon beim Ansprechen konnte deutlicher Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 0,7 Promille. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Der Betroffene unterzog sich freiwillig einem gerichtsverwertbaren Atemalkoholtest der immer noch deutlich über dem Grenzwert lag. Ihn erwartet nun ein Regelbußgeldsatz von mindestens 500 Euro und einen Monat Fahrverbot für seine Verfehlung.

Plastik- und Papiermüll nach Grillfeier hinterlassen

SCHONUNGEN – In der Zeit von Freitag 16.00 Uhr bis Dienstag 14.00 Uhr, hinterließen Unbekannte ihren Plastik- und Papiermüll im direkten Umfeld der Schonunger Bucht. Offenbar gab es eine Grillparty, das Aufräumen und Beseitigen des Unrates gehörte aber nicht mehr dazu.

Altreifen mit Stahlfelgen abgelagert

SCHNACKENWERTH – Von Sonntag 10.00 Uhr bis Dienstag 10.30 Uhr entsorgte ein bisher unbekannter Täter insgesamt zehn Altreifen auf Stahlfelgen am Bergrheinfelder Weg, indem er sie neben dem Containerplatz gegenüber dem Sportplatz illegal ablagerte.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Verkehrsunfälle

KOLITZHEIM – Am vergangenen Montag, zwischen 08.00 Uhr und 16.00 Uhr, wurde in der Lindacher Straße die Wand einer Scheune beschädigt. Aufgrund der Unfallspuren dürfte es sich bei dem unfallverursachenden Fahrzeug um einen mit Holz beladenen Lkw gehandelt haben. Die Schadenshöhe wird auf ca. 1000 € geschätzt. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise auf den Verursacher geben können, möchten sich bitte mit der Polizei Gerolzhofen unter Tel. 09382/9400 in Verbindung setzen.

FRANKENWINHEIM – Zu einem Unfall mit etwa 4000 € Sachschaden kam es am Dienstagnachmittag in der Johann-Laufer-Straße. Ein 42jähriger Jaguar-Fahrer befuhr die Johann-Laufer-Straße und übersah an der Kreuzung Am Hohlgraben die Vorfahrt einer von rechts kommenden VW-Fahrerin. Die Unfallbeteiligten blieben unverletzt.



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Gastro-Musterbanner
Bei Dimi
Pure Club
Pinocchio
Eisgeliebt
Yummy
Ozean Grill
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.