NA OHNE Kategoriezuordnung

Pärchen klaute ein Portemonnaie mit 100 Euro Inhalt: Wer hat die Trickdiebe am Verbrauchermarkt gesehen?

BAD BRÜCKENAU – Am Montagmittag ereignete sich in einem Verbrauchermarkt in der Kissinger Straße in Bad Brückenau ein Trickdiebstahl, bei dem einer Kundin die Geldbörse abhanden kam. Gegen 12.30 Uhr wurde die 59-jährige Dame von einem ihr Unbekannten vor dem Waschmittelregal angesprochen.

Dadurch abgelenkt entging ihr, dass in diesem Moment eine weibliche Person aus ihrer Handtasche, die am Einkaufswagen hing, das Portemonnaie mit 100 Euro Inhalt entwendete. Der Hergang wurde durch eine Zeugin beobachtet, die die Polizei verständigte.

Die Täter waren anschließend eilig in einen größeren, dunklen Pkw gestiegen und hatten beschleunigt das Weite gesucht. Sie dürften überregional tätig sein. Der Wagen trug ein gelbes Kennzeichen. Gibt es weitere Hinweise auf Personen oder Fahrzeug?



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten