NA OHNE Kategoriezuordnung

Pärchen randalierte am Bahnhof in Münnerstadt und herbstliche Arbeit mit schweren Folgen

Ferienwohnung Ferienhaus

MÜNNERSTADT – Am Dienstagnachmittag, gegen 15:00 Uhr, wurde ein randalierendes Pärchen am Bahnhof in Münnerstadt mitgeteilt. Beim Eintreffen der Streife hatten sich die Beteiligten jedoch bereits entfernt. Wie sich herausstellte, hatten offensichtlich eine junge Frau und ein etwas älterer Mann ein Saufgelage am Bahnhofsplatz abgehalten und anschließend mehrere Bierflaschen zerbrochen. Dabei wurde auch die Glasscheibe des alten Bahnhofsgebäudes eingeworfen.

Bei einer anschließenden Fahndung konnten die amtsbekannte Frau und zwei Männer in einem nahegelegenen Verbrauchermarkt angetroffen und kontrolliert werden. Aufgrund der auffälligen Kleidung der Frau konnte diese eindeutig als Tatverdächtige identifiziert werden. Ob ihre Begleiter im Zusammenhang mit der Sachbeschädigung stehen, müssen weitere Ermittlungen klären.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Bad Kissingen unter der Tel.: 09 71 / 71 49 – 0 in Verbindung zu setzen.

Herbstliche Arbeit mit schweren Folgen

Muster
Gaspreis
Hotel

HAUSEN BEI BAD KISSINGEN – Am Dienstag versuchte ein 60-Jähriger in Hausen, von einem Carport-Dach Laub zu entfernen. Dabei stürzte er und fiel ca. 3 – 4 Meter tief, vermutlich auf seinen Kopf. Er wurde wegen der Schädelverletzung mit dem Rettungshubschrauber in ein Würzburger Krankenhaus geflogen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten