NA OHNE Kategoriezuordnung

Palettengabel im Wert von 2000 Euro entwendet!

Ferienwohnung Ferienhaus

GARSTADT – Den Feiertag über Allerheiligen hat ein Dieb ausgenutzt und von einer Gleisbaustelle bei Garstadt eine sogenannte Palettengabel entwendet. Diese hat einen Einkaufswert von zirka 2000 Euro.

Zum weiteren Tathergang und dem bis dato unbekannten Dieb ist noch nichts weiter bekannt.

Gegen 16 Uhr wurden am Montag die Arbeiten einer Gleisbaufirma am Bahnübergang in der Gemarkung Galgenellern beendet. Als der erste Arbeiter nach dem Feiertag am Mittwochmorgen zur Baustelle zurückkam, stellte er sofort das Fehlen der Palettengabel fest.

Um sie vor einem Diebstahl zu sichern, war am Montagnachmittag noch eine Radlader Schaufel auf ihr abgelegt worden. Das hinderte den oder die Diebe aber nicht daran, sie irgendwie darunter hervorzuziehen und zu stehlen.

Muster
Hotel
Gaspreis

Das Anbauteil ist etwa einen Meter lang, die Länge der beiden Gabeln beträgt rund 1, 20 Meter und die Breite zirka 1, 50 Meter.

Etwaige Hinweise zu dem Diebstahl nimmt die Schweinfurter Polizei entgegen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten