Home / Notruf / Parfüm für über 700 Euro in der Galeria Kaufhof entwendet: Wohnsitzloser kommt schon heute vor Gericht

Parfüm für über 700 Euro in der Galeria Kaufhof entwendet: Wohnsitzloser kommt schon heute vor Gericht


Sparkasse

SCHWEINFURT – Am Dienstag gegen 18:30 Uhr wurde eine männliche Person beim Ladendiebstahl in der Galeria Kaufhof am Jägersbrunnen beobachtet. Der Tatverdächtige konnte wenig später von einer Streife der Polizeiinspektion Schweinfurt festgenommen werden. Das Diebesgut, das hauptsächlich aus Parfum bestand, konnte sichergestellt werden und hatte einen Wert von über 700 Euro.

Nachdem der Tatverdächtige keinen festen Wohnsitz in Deutschland begründet, wird er im Verlauf des heutigen Tages dem Amtsgericht Schweinfurt im Rahmen des beschleunigten Verfahrens vorgeführt.


Mezger



Stein auf fahrendes Auto geworfen


SCHWEINFURT – Am Dienstag kurz vor Mitternacht befuhr der Geschädigte mit seinem grauen Hyundai die Schützenstraße. Auf Höhe der Hausnummer 11 bemerkte er wie ein Stein von oben auf sein Auto geworfen wurde. Den Täter konnte er jedoch hierbei nicht ausmachen. Der Stein verursachte einen Schaden am vorderen linken Stoßfänger von 1500 Euro.

Fahrzeug angefahren, Verursacher flüchtig

SCHWEINFURT – Am Dienstag in der Zeit von 12:10 bis 12:40 Uhr parkte die Geschädigte mit ihrem grauen Seat auf dem Lidl-Parkplatz nahe der Niederwerrner Straße. Nach kurzem Einkauf kehrte sie zu ihrem Fahrzeug zurück und musste eine frischen Unfallschaden feststellen. An ihrem Fahrzeug waren zwei Dellen sowie ein durchgehender Lackkratzer über die linke Fahrzeugseite festzustellen. Der Schaden beläuft sich auf 1500 Euro.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Aktopolis Kostas
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!