Home / Notruf / Pech, weil die Polizei den richtigen Riecher hatte: Kennzeichen geklaut und erwischt worden
Foto: Pixabay / TechLine

Pech, weil die Polizei den richtigen Riecher hatte: Kennzeichen geklaut und erwischt worden


Sparkasse

WERNECK – Sonntagmorgen hatten die Beamten der Verkehrspolizeiinspektion Schweinfurt-Werneck wieder einen richtigen Riecher. Auf der A70 kurz vor der Anschlussstelle Werneck stellten diese einen Mazda fest, bei dem das Kennzeichen nicht so richtig zum Fahrzeug passen wollte.

Der Pkw wurde zur dort befindlichen Verkehrspolizeiinspektion geleitet und einer Kontrolle unterzogen. Hier stellte sich tatsächlich heraus, dass das Kennzeichen von einem anderen Pkw entwendet und an den Mazda geschraubt wurde.


Wolf-Moebel

Der Fahrer wurde u.a. wegen Diebstahls, Urkundenfälschung und weiterer Delikte angezeigt. Auf sein Fahrzeug muss er nun erstmal verzichten. Dies wurde durch die Polizei sichergestellt.



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Geiselwind oben
Yummy
Eisgeliebt
Pure Club
Ozean Grill
Bei Dimi
Gastro-Musterbanner
Pinocchio
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.