Home / Ort / Rhoen / Bad Kissingen / Personen grundlos attackiert, Streit zwischen Pärchen endet in Ausnüchterungszelle
Foto: Pixabay / TechLine

Personen grundlos attackiert, Streit zwischen Pärchen endet in Ausnüchterungszelle


Sparkasse

BAD KISSINGEN – Zu gleich mehreren Körperverletzungen kam es am Freitagvormittag in der Münchner Straße vor einem dortigen Imbiss und kurz darauf im Bereich der Berliner Platzes. Ein amtsbekannter 43-jähriger attackierte nach eigenen Angaben grundlos zwei Männer einer Personengruppe, die dort einen Geburtstag feierten.

Dabei schlug er einem Mann ins Gesicht, einen anderen stieß er zu Boden. Als sich die Personengruppe um die Geschädigten dann an der Bushaltestelle befand, ging der 43-jährige erneut auf einen der Geschädigten los und stieß ihn mit dem Hinterkopf gegen die Glasscheibe des Haltestellenhäuschens. Keiner der Beteiligten wurde ernsthaft verletzt.


Hannwacker

Während der Beschuldigte nüchtern war, standen die Geschädigten mit Werten über 2 Promille deutlich unter Alkoholeinfluss. Eine nachvollziehbare Erklärung konnte der 43-jährige Tatverdächtige nicht abgeben. Er habe sich einfach provoziert gefühlt. Gegen den Mann wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.


Streit zwischen Pärchen endet in Ausnüchterungszelle

BAD KISSINGEN – In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde der Polizei eine Streitigkeit in der Peter-Heil-Straße mitgeteilt. Dort konnte ein 51-jähriger und seine 42-jährige Partnerin angetroffen werden. Da ein Zeuge beobachtet hatte, dass der Mann zuvor handgreiflich gegenüber der Dame geworden ist und zu befürchten war, dass es erneut zu Straftaten kommen könnte, wurde dieser in Gewahrsam genommen. Er wurde anschließend in einem Haftraum der PI Bad Kissingen ausgenüchtert. Ein zuvor bei ihm durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 3,56 Promille. Gegen ihn wird wegen Körperverletzung ermittelt.



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Geiselwind oben
Yummy
Ozean Grill
Maharadscha
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.