NA OHNE Kategoriezuordnung

Pkw angefahren und geflüchtet, Bargeld aus Schließfach entwendet, Unbekannter verkratzt Motorhaube

Strompreis

GEROLZHOFEN – Am 26.02.2016 gegen 11:35 Uhr blieb ein 71-jähriger Opel-Fahrer beim Ausparken am Marktplatz an einem anderen geparkten Pkw Renault hängen. Der 71 Jahre alte Fahrer setzte anschließend ohne anzuhalten und sich um den Schaden zu kümmern seine Fahrt fort.

Eine Zeugin hatte den Verkehrsunfall jedoch beobachtet und sich das Kennzeichen gemerkt. Durch die Polizei konnte der flüchtige Pkw mit entsprechendem Schaden an der Wohnanschrift festgestellt werden. Der entstandene Sachschaden an beiden Fahrzeugen beträgt ca. 1.500 Euro. Den 71-jährigen Fahrer erwartet nun eine Strafanzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

GEROLZHOFEN – Am 26.02.2016 in der Zeit zwischen 18 und 23 Uhr hatte ein 62-jähriger Besucher seinen Pkw Opel auf dem Parkplatz der Saunalandschaft in der Dreimühlenstraße geparkt. Nach seinem Besuch in der Sauna musste der Geschädigte feststellen, dass die Motorhaube seines Pkws verkratzt ist. Der entstandene Sachschaden beträgt ungefähr 500 Euro.

Die Polizei Gerolzhofen bittet um sachdienliche Hinweise zur Ermittlung des Täters.

Muster
Hotel
Gaspreis

GEROLZHOFEN – Am 27.02.2016 zwischen 09 und 11:20 Uhr war ein 46-Jähriger zu Besuch im Schwimmbad in der Dingolshäuser Straße. Nachdem er vom Baden wieder zu seinem Schließfach zurückkehrte, stellte er fest, dass sein Schließfach offen stand. Bei der Nachschau in seiner Geldbörse stellte der 46-Jährige dann auch noch fest, dass 85 Euro Bargeld fehlten. Da am Schließfach keine Aufbruchspuren vorhanden waren, wird seitens der Polizei davon ausgegangen, dass das Schließfach zum Zeitpunkt des Diebstahls nicht abgesperrt war.

Wer hat bezüglich des Diebstahls Beobachtungen gemacht und kann der Polizei Hinweise geben?



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten