NA OHNE Kategoriezuordnung

Pkw angefahren, Verursacher unbekannt, Mountainbike entwendet

Keiler Helles

SCHWEINFURT – In der Zeit von Montagabend 17.00 Uhr bis Dienstagvormittag um 10.00 Uhr parkte die Geschädigte ihren weißen Audi A3 Cabriolet am rechten Fahrbahnrand in der St.-Kilian-Straße auf Höhe der Hausnummer 25 in Schweinfurt. Als sie wieder zu ihrem Fahrzeug kam, bemerkte sie frische Unfallspuren an ihrem Fahrzeug im hinteren mittleren Bereich der Stoßstange.

Es konnte schwarzer Farbabrieb vom verursachenden Fahrzeug festgestellt werden, das verursachende Fahrzeug hatte sich aber bereits vom Tatort entfernt. Der Sachschaden beläuft sich auf 2.000 Euro.

Mountainbike entwendet

SCHWEINFURT – In der Nacht von Montag auf Dienstag entwendete ein bisher unbekannter Täter ein grau-blaues Herrenmountainbike der Marke Cube, Typ Access vor einem Haus in der Gerhart-Hauptmann-Straße auf Höhe der Hausnummer 25. Das Fahrrad war mit einem Fahrradschloss gesichert. Der Entwendungsschaden beläuft sich auf über 500 Euro.

Muster
Gaspreis
Hotel

Pkw in Parkhaus des Krankenhauses angefahren, Verursacher flüchtig

SCHWEINFURT – Am Dienstag in der Zeit von 07.40 bis 16.15 Uhr parkte die Geschädigte ihren roten Ford Fiesta im Parkhaus des Leopoldina Krankenhauses in der Hennebergstraße. Als sie wieder zu ihrem Fahrzeug kam war dieses durch einen Unfallschaden beschädigt worden. Der Ford wies im Bereich der vorderen linken Front Dellen und Kratzer auf. Der Sachschaden wird auf 1.000 Euro geschätzt.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Ohne Versicherungsschutz mit Kleinkraftrad unterwegs

UNTERSPIESHEIM – Am Dienstagmorgen wurde im Hirtenweg ein Kleinkraftrad fahrend angetroffen. Der Fahrer musste sich einer Kontrolle unterziehen. Hier wurde festgestellt, dass an dem Kraftrad noch das Versicherungskennzeichen aus dem Jahr 2020 angebracht war. Auf Nachfrage gab der 19-jährige Mann schließlich zu, vergessen zu haben, bei seiner Versicherung ein neues Kennzeichen für das Jahr 2021 zu beantragen. Gegen ihn wird nun wegen eines Vergehens nach dem Pflichtversicherungsgesetz ermittelt.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten