NA OHNE Kategoriezuordnung

Pkw beschädigt: Der Tintenfuzzy verspricht demjenigen 1000 Euro, der zur Ermittlung des Täters Hinweise hat

SCHWEINFURT – Am Donnerstag, 02.02.2023 im Zeitraum von 09.30 Uhr bis 11.50 Uhr wurde ein geparkter Pkw auf Höhe Hausnummer 14 in der Nikolaus-Hofmann-Straße an der Beifahrerseite durch einen bislang unbekannten Täter mit einem spitzen Gegenstand verkratzt. Der Sachschaden beläuft sich auf 300 Euro.

1000 Euro Belohnung!

Wer sachdienliche Hinweise geben kann, die zu der Überführung führen, erhält von Tintenfuzzy 1000,- Euro.

Fahren unter Drogeneinfluss

Muster
Hotel
Gaspreis

SCHWEINFURT – Am Donnerstag, den 02.02.2023 gegen 21.20 Uhr wurde ein E-Scooterfahrer einer allgemeinen Kontrolle auf der Hahnenhügelbrücke unterzogen. Hierbei wurden drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Der Fahrer räumte den Konsum von Betäubungsmitteln auch ein. Ein freiwillig durchgeführter Drogenschnelltest verlief positiv. Daraufhin wurde eine Blutentnahme veranlasst und die Weiterfahrt untersagt.

Reifen an Pkw platt gestochen

DITTELBRUNN – In der Zeit von Mittwoch, 01.02.2023, 18.00 Uhr bis Donnerstag 02.02.2023, 10.00 Uhr wurde der linke Vorderreifen eines in einer Hofeinfahrt Am Süßberg geparkten Pkw Hyundai mit einem spitzen Gegenstand durch einen bislang unbekannten Täter platt gestochen. Der Schaden beläuft sich auf 100 Euro.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten