NA OHNE Kategoriezuordnung

Pkw brennt komplett aus: Vermutlich lag´s an einem technischer Defekt

SCHWEINFURT – Eine 19 Jahre alte A-Klasse von Mercedes ist am gestrigen frühen Dienstagvormittag vermutlich wegen eines technischen Defekts komplett ausgebrannt. Ein Abschleppdienst lud das Autowrack später auf und brachte es vom Ereignisort weg. Der Sachschaden dürfte bei geschätzten 2500 Euro liegen.

Gegen 8.15 Uhr war die Landkreisbewohnerin mit ihrem kleinen Benz in der Dittelbrunner Straße unterwegs. Beim Heranfahren an eine Lichtzeichenanlage musste sie verkehrsbedingt anhalten, wobei der Motor kurz darauf ausging. Die Fahrerin versuchte danach mehrfach den Motor wieder zu starten, was jedoch misslang. Plötzlich fing das Auto zu qualmen an, was dann mehr und mehr in einen Vollbrand mündete. Die herbeigerufene Feuerwehr Schweinfurt löschte den Pkw ab, der jedoch bereits vollständig ausgebrannt war.

Mitarbeiter des Kreisbauhofes kümmerte sich danach um die Reinigung der Fahrbahn und die Absicherung der Schadensstelle. Der Straßenbelag wurde durch den Brand beschädigt, was vermutlich zu Reparaturkosten von mehreren einhundert Euro führen wird.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten