NA OHNE Kategoriezuordnung

Pkw der Marke Jaguar entwendet – vermutlich gestohlene Kennzeichen angebracht

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Vermutlich in der Nacht zum Montag ist vom Gelände eines Autohauses ein Pkw der Marke Jaguar entwendet worden. An dem Fahrzeug sind wahrscheinlich Kennzeichen angebracht, die in der Nähe entwendet wurden. Der Wert des gestohlenen Autos dürfte bei etwa 78.000 Euro liegen. Bislang fehlt vom Täter und der Beute jede Spur. Die weiteren Ermittlungen führt die Kripo Schweinfurt.

Die mögliche Tatzeit erstreckt sich von Sonntagvormittag, 11:00 Uhr, bis Montagmorgen, 06:00 Uhr. Der Spurenlage nach zu urteilen, dürfte das auf dem Betriebsgelände in der Porschestraße abgestellte Auto gewaltsam geöffnet worden sein. Es spricht vieles dafür, dass der Jaguar mit den im gleichen Zeitraum gestohlenen Kennzeichen HAS-B 906 versehen wurde. Die Farbe des gestohlenen Fahrzeugs vom Typ Convertible ist weiß.

Bei den weiteren Ermittlungen hofft der Sachbearbeiter der Kriminalpolizei Schweinfurt darauf, dass sich Zeugen melden:

·         Wer hat in der Zeit von Sonntagvormittag bis Montagmorgen an dem Gelände des Gebrauchtwagenhandels in der Porschestraße irgendwelche verdächtigen Personen gesehen?

Muster
Hotel
Gaspreis

·         Wer hat beobachtet, wie ein Pkw der Marke Jaguar von dem dortigen Gelände wegfuhr?

·         Wer hat sonst Beobachtungen gemacht, die mit dem Diebstahl der Kennzeichen und des Fahrzeugs in Verbindung stehen könnten?

Hinweise nimmt die Kripo Schweinfurt unter Tel. 09721/202-1731 entgegen.

Foto: www.jaguar.de



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten