NA OHNE Kategoriezuordnung

PKW-Diebe bei Gramschatz gefasst

Ferienwohnung Ferienhaus

LANDKREIS WÜRZBURG/GRAMSCHATZ – Am 16.04.22 gegen 22:00 Uhr fiel einer Streifenbesatzung der Verkehrspolizeiinspektion Schweinfurt-Werneck auf der A 7 in Fahrtrichtung Würzburg ein Fahrzeug auf, welches mit gestohlenen Kennzeichen versehen war.

Als der Pkw bei Gramschatz angehalten werden sollte, versuchte der Fahrer zunächst über einen Feldweg zu flüchten, konnte aber kurze Zeit später durch eine weitere Polizeistreife gestellt werden. Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Beamten fest, dass das benutzte Fahrzeug ebenfalls ein paar Tage zuvor in Hessen entwendet worden war. Gleichzeitig stand der Fahrer unter Alkoholeinfluss und sein Beifahrer führte eine geringe Menge Drogen mit sich.

Die beiden 18 und 17jährigen Männer müssen sich nun wegen vielfältigen Delikten verantworten und werden dem Haftrichter vorgeführt.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten