NA OHNE Kategoriezuordnung

Pkw-Fahrer aus Fahrzeug geschleudert und lebensgefährlich verletzt

Strompreis

GREßTHAL – Bei einem Verkehrsunfall am späten Mittwoch Abend ist ein Pkw-Fahrer aus seinem Wagen geschleudert worden. Er erlitt dabei lebensgefährliche Verletzungen. Die Ortsdurchfahrt von Greßthal war für über zwei Stunden komplett gesperrt.

Der Unfall ereignete sich am Ortseingang Greßthal von Fuchststadt kommend, auf der Staatsstraße 2293, und nicht wie berichtet am Ortseingang auf der SW 21, von Wasserlosen kommend.

Der 29-jährige Autofahrer aus dem Landkreis Schweinfurt war mit seinem Pkw gegen 22.20 Uhr auf der Staatsstraße 2293 aus Fuchsstadt kommend, kurz nach dem Ortsbeginn Greßthal in einer langgezogenen Linkskurve aus bisher unbekannter Ursache ins Schleudern geraten. Der Wagen krachte zunächst rechts gegen eine Hausecke und anschließend gegen ein rechts geparktes Fahrzeug. Dabei riss es die Beifahrertüre des Unfallfahrzeugs weg. Im weiteren Verlauf, bis zum Stillstand, wurde der offensichtlich nicht angegurtete Fahrer aus seinem Auto geschleudert und blieb schwerst verletzt auf der Fahrbahn liegen. Er wurde zunächst vor Ort ärztlich versorgt und anschließend in ein Schweinfurter Krankenhaus eingeliefert.

Es entstand insgesamt ein Sachschaden von ca. 30.000 Euro, wobei das unfallverursachende Fahrzeug total beschädigt wurde. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde noch in der Nacht ein Sachverständiger hinzugezogen. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet; die Absicherung und das Ausleuchten der Unfallstelle übernahmen die örtliche Feuerwehr.

Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten