Home / Ort / Rhön / Bad Kissingen / Pkw-Fahrer lässt den Motor seines Wagens laufen: Das missfällt einem Mann, weshalb es zu einer Körperverletzung kam
Foto: Pixabay / Techline

Pkw-Fahrer lässt den Motor seines Wagens laufen: Das missfällt einem Mann, weshalb es zu einer Körperverletzung kam


Sparkasse

BAD BOCKLET – Zu einer Körperverletzung kam es am Montagmorgen, gegen 11.45 Uhr, bei der Quelle zwischen Hohn und Aschach. Einem Mann missfiel, dass ein Pkw-Fahrer den Motor seines Fahrzeugs laufen ließ. Er sprach den Pkw-Fahrer auf diesen Umstand an und machte zwecks Dokumentation Bilder vom Fahrzeug.

Darüber war der Fahrer des Fahrzeugs so erbost, dass er den Mann wegstieß. Dieser stürzte und verletzte sich dabei an der rechten Hand.


Schonunger Weihnacht

Zeugen, die am Montagabend ebenfalls bei der Quelle waren und den Vorfall beobachten konnten, werden gebeten sich bei der Polizei in Bad Kissingen unter der Telefon-Nr. 0971 / 7149-0 zu melden.



ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Aktopolis Kostas
Maharadscha
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!