Home / Ort / Hassberge / Hofheim / Pkw-Fahrer mit 149 km/h auf der B 303, per Haftbefehl gesuchter 34-Jähriger wird festgenommen
Foto: Polizei

Pkw-Fahrer mit 149 km/h auf der B 303, per Haftbefehl gesuchter 34-Jähriger wird festgenommen


Sparkasse

RIEDBACH IN DEN HASSBERGEN – Mit 149 km/h wurde am Sonntag ein Pkw-Fahrer auf der B 303 von der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck bei einer Geschwindigkeitskontrolle gemessen. Der Fahrer aus Hessen war kurz nach Abersfeld Richtung Coburg bei erlaubten 100 km/h unterwegs, als er geblitzt wurde.

Er muss nun mit einem Monat Fahrverbot, 2 Punkte und 320 Euro Bußgeld rechnen.


Adventsmarkt Serrfeld



Haftbefehl – 34-Jähriger festgenommen


WERNECK – Nach einer Personenkontrolle am Dienstagmittag im Gewerbegebiet Werneck an der A 70, wurde ein mit Untersuchungshaftbefehl gesuchter Mann von einer Fahndungsstreife der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck festgenommen. Der wegen Diebstahl gesuchte Rumäne wurde noch am gleichen Tag in die Justizvollzugsanstalt Würzburg eingeliefert.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Aktopolis Kostas
Maharadscha
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!