Home / Notruf / PKW-Fahrer mit Alkohol und gefälschtem Führerschein hinter dem Steuer
Foto: Pixabay / TechLine

PKW-Fahrer mit Alkohol und gefälschtem Führerschein hinter dem Steuer


Pabst Azubi

LÜLSFELD – In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstagfrüh musste sich ein PKW-Fahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle an der B 286 bei Lülsfeld unterziehen. Nach Aufforderung händigte der Fahrer zwar einen Führerschein aus, aber dieser war gefälscht. Weiter wurde durch die Streifenbesatzung erheblicher Alkoholgeruch wahrgenommen.

Ein angebotener Alko-Test vor Ort, zeigte ein Ergebnis von über 1,5 Promille. Daraufhin wurde der 43jährige Mann belehrt und zur Dienststelle verbracht. Hier musste er sich einer Blutentnahme unterziehen und der falsche Führerschein wurde sichergestellt.


Montessori L19

Fahren ohne Fahrerlaubnis

GEROLZHOFEN – In der Bürgermeister-Weigand-Straße wurde Mittwochabend ein PKW-Fahrer angehalten und kontrolliert. Hierbei konnte der 45jährige Mann keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen. Die Weiterfahrt wurde unterbunden.


Fundfahrrad

SULZHEIM – Auf dem Pfarrhaus-Parkplatz wurde ein gold farbenes Damenrad aufgefunden. Der Eigentümer kann sich zwecks Herausgabe an die Polizeiinspektion Gerolzhofen oder den Bauhof der Gemeinde Sulzheim wenden.



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Gastro-Musterbanner
Pure Club
Yummy
Maharadscha
Ozean Grill
Eisgeliebt
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.