Home / Ort / Out of SW / Pkw-Fahrerin streifte einen Warnleitanhänger: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall auf der A 7
Foto Pixabay / spoba

Pkw-Fahrerin streifte einen Warnleitanhänger: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall auf der A 7


Beständig

ELFERSHAUSEN – Am Mittwochnachmittag streifte eine Pkw-Fahrerin auf der A 7 bei Elfershausen mit ihrem Fahrzeug einen Warnleitanhänger der Autobahnmeisterei Oberthulba.

Die 69-jährige Fahrerin fuhr laut Zeugenaussage auf der mittleren von drei Fahrspuren, kam zu weit nach rechts, streifte einen auf der rechten Fahrspur stehenden Warnleitanhänger und krachte links in die hintere Achse des davor stehenden Lkw. Von dort schleuderte der Pkw zurück und prallte gegen einen weiteren Pkw. Der stark beschädigte Pkw der Rentnerin aus Hamburg kam auf der linken Fahrspur zum Stehen. Die drei verletzten Insassen mussten von der Feuerwehr aus Hammelburg aus dem Fahrzeug gerettet werden. V


Tierheim Schwebheim

om Rettungsdienst wurden die Verletzten ins Klinikum nach Fulda gebracht. Der dritte unfallbeteiligte Pkw-Fahrer aus Fulda blieb unverletzt und konnte seine Fahrt fortsetzten. Zur Unfallaufnahme durch die Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck und Bergung der Fahrzeuge musste die Autobahn Richtung Kassel teilweise gesperrt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 50000 Euro.



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Yummy
Ozean Grill
Maharadscha
Pure Club
Gastro-Musterbanner
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.