NA OHNE Kategoriezuordnung

Pkw macht sich selbstständig und rollt in Euerdorf über Straße und Wiese an eine Hausecke

Strompreis

EUERDORF – Am Freitag, gegen 03.00 Uhr, hielt ein 51-jähriger Skoda-Fahrer in der Straße „Am Heiligenberg“ an, um Zeitungen zuzustellen. Nach eigenen Angaben zog er die Handbremse an, ließ den Motor laufen und stieg aus.

Kurz danach hörte er ein Knacken und sah dass der Pkw anfing den Berg hinab zu rollen. Er rannte dem Fahrzeug noch hinterher, stürzte hierbei jedoch und zog sich Abschürfungen zu.

Der Seat rollte noch ca. 10 Meter über die Straße, dann ging es weitere 70 Meter über eine Wiese. Dort wurde er von einem Baum in Richtung eines Hauses abgelenkt. Er touchierte eine Hausecke und kam einen knappen Meter vor dem Eingang, an einem einen Meter hohen Absatz, zum Stehen.

An dem Seat entstand ein Schaden in Höhe von ca. 15000 Euro. Die Schäden im Garten und am Haus belaufen sich auf ca. 5000 Euro. Der Pkw-Fahrer wurde aufgrund seines Sturzes zur Behandlung in ein Krankenhaus verbracht.

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten