NA OHNE Kategoriezuordnung

Pkw prallt in den frühen Morgenstunden gegen einen Baum: 58-jährige Fahrerin wird schwer verletzt

GÄDHEIM – Bei einem schweren Verkehrsunfall ist am Donnerstagmorgen eine 58-jährige Autofahrerin schwer verletzt worden. Die Frau war mit ihrem Pkw frontal gegen einen Baum geprallt. Die Ermittlungen hinsichtlich des exakten Unfallhergangs führt die Polizeiinspektion Haßfurt.

Gegen 05.50 Uhr wurde ein Verkehrsteilnehmer auf der Kreisstraße bei Greßhausen auf den verunfallten Pkw der 58-Jährigen aufmerksam. Die Frau aus dem Landkreis Haßberge war offenbar in Richtung Staatsstraße 2447 unterwegs, als sie mit ihrem Renault aus noch ungeklärter Ursache links von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Baum prallte.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Fahrerin in ihrem Pkw eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeugwrack befreit werden. Ein Rettungshubschrauber flog die 58-Jährige mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus.

Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Polizeiinspektion Haßfurt. Um den Unfallhergang exakt rekonstruieren zu können, wurde auch ein Sachverständiger in die Ermittlungen mit eingebunden. Neben Polizei und Rettungsdienst befanden sich auch die Freiwilligen Feuerwehren aus Gädheim, Greßhausen, Schonungen und Ottendorf im Einsatz.

Hotel
Muster
Gaspreis

Die Kreisstraße blieb für die Dauer der Unfallaufnahme sowie der erforderlichen Bergungs- und Aufräumarbeiten komplett gesperrt. Der Verkehr wurde von den Einsatzkräften vor Ort umgeleitet.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten