NA OHNE Kategoriezuordnung

Pkw überschlägt sich zwischen Brünnstadt und Zeilitzheim: Fahrerin wird zum Glück nur leicht verletzt

Strompreis

BRÜNNSTADT – Am Samstagnachmittag kam ein auf der SW 37 fahrender Opel alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und überschlug sich im Anschluss. Der Pkw fuhr von Brünnstadt in Richtung Zeilitzheim und geriet im Kurvenbereich zunächst auf den Grünstreifen. Daraufhin fuhr der Pkw in den Straßengraben, wo er mit einem Wasserdurchlass kollidierte.

Durch den Aufprall wurde der Opel in die Luft geschleudert und überschlug sich daraufhin. Nach ca. 30 Metern kam der Pkw abseits der Fahrbahn auf der Beifahrerseite zum Liegen. Die Fahrerin erlitt bei dem Unfall glücklicherweise nur leichtere Verletzungen. Sie wurde durch mehrere Ersthelfer aus ihrem Fahrzeug befreit. Die Dame konnte sich im Anschluss selbstständig in ärztliche Behandlung begeben.

Der verunfallte Pkw musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Der Verkehr wurde durch die Feuerwehren aus Brünnstadt und Frankenwinheim geregelt. Weiterhin wurden auslaufende Betriebsstoffe abgebunden.

Glätteunfall im Kreisverkehr

Hotel
Muster
Gaspreis

DONNERSDORF – Aufgrund von Eisglätte kollidierte am Freitagvormittag ein auf der St 2275 fahrender VW mit einem Sattelzug. Beim Einfahren in den dortigen Kreisverkehr geriet der VW auf der eisglatten Straße ins Rutschen. Die Fahrerin des VW versuchte vergeblich einen Verkehrsunfall mit einem vorausfahrenden Sattelzug zu verhindern, indem sie entgegenlenkte. Im Anschluss verlor sie jedoch die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Der Pkw prallte mit seiner vorderen rechten Seite gegen den Sattelzug. Der VW wurde hierbei stark beschädigt und musste abgeschleppt werden.

Von der Fahrbahn abgekommen

FRANKENWINHEIM – Am späten Freitagvormittag ereignete sich auf der St 2274 zwischen Frankenwinheim und Gerolzhofen ein Verkehrsunfall. Die Fahrerin eines Peugeot kam aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab. Der Pkw wurde bei dem Unfall total beschädigt. Ebenfalls wurde ein Leitpfosten beschädigt. Aufgrund auslaufender Betriebsstoffe wurde die örtliche Feuerwehr hinzugerufen. Die auslaufenden Betriebsstoffe wurden abgebunden. Durch die zuständige Straßenmeisterei wurde an der Gefahrenstelle eine entsprechende Beschilderung aufgestellt.

Gartenzaun angefahren und geflüchtet

WIEBELSBERG – Am Donnerstag, den 20.01.2021 im Zeitraum von 15:45 Uhr – 15:55 Uhr wurde ein Gartenzaun im Weinbergsweg durch einen blauen Lieferwagen beschädigt. Dessen Fahrer begutachtete im Anschluss an den Vorfall noch sein Fahrzeug und fuhr daraufhin davon. Er entfernte sich somit von der Unfallörtlichkeit, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurde eingeleitet.

Radfahrer übersehen

GEROLZHOFEN – Am Samstagnachmittag übersah der Fahrer eines BMW, beim Versuch mit seinem Pkw von der Pestalozzistraße kommend nach links in die Straße Weiße Marter abzubiegen, einen Fahrradfahrer. Der Radfahrer kam hierbei zu Fall und verletzte sich. Er wurde durch den hinzugerufenen Notarzt erstversorgt und im Anschluss in ein Krankenhaus verbracht.

Motorräder rasen über mehre Äcker

FRANKENWINHEIM – Am Samstagnachmittag erstattete ein Landwirt Strafanzeige gegen drei bislang unbekannte Motorradfahrer. Diese fuhren gegen 14:30 Uhr über mehrere landwirtschaftliche Flächen und verursachten hierbei einen Sachschaden. An den Motorrädern waren keine Kennzeichen angebracht. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Gerolzhofen unter Tel. 09382/940-0 entgegen.

Fahrerin roch nach Alkohol

KOLITZHEIM – Bei einer Verkehrskontrolle am Samstagvormittag in der Schweinfurter Straße stellte eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Gerolzhofen fest, dass die Fahrerin eines Toyotas nach Alkohol roch. Die Weiterfahrt wurde an Ort und Stelle unterbunden. Weiterhin musste sich die Dame einer Blutentnahme unterziehen.

Symbolfoto: Archiv (es hat mit keinem der Unfälle etwas zu tun)



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten