NA OHNE Kategoriezuordnung

Pkw überschlagen: Fahrer schwer verletzt – Raser auf dem Bad Kissinger Ostring

Strompreis

BURKARDROTH – Am Sonntagabend, gegen 19.20 Uhr, befuhr ein 62-jähriger Mann mit seinem Pkw Ford die Straße „An der Höll“ in Burkardroth. Kurz vor dem Ortsausgang kam er, aus noch ungeklärten Gründen, nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich im dortigen Graben und blieb auf dem Dach liegen.

Der 62-jährige Mann konnte sich nicht alleine aus dem Fahrzeug befreien und musste durch die Freiwillige Feuerwehr Burkardroth geborgen werden. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt und die Rettungskräfte wurde er in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Der Pkw, an dem Totalschaden in Höhe von ca. 20.000,- Euro entstand, wurde von einem Abschleppunternehmen geborgen. Die Freiwillige Feuerwehr Burkardroth war mit ca. 20 Einsatzkräften vor Ort und kümmerte sich neben der Bergung des Verletzten um die Sicherung der Unfallstelle und die Verkehrsableitung.

Metallplatte bringt Motorrad-Fahrer zu Sturz

Gaspreis
Hotel
Muster

BURKARDROTH – Ein 61-jähriger Mann war mit seiner Yamaha am Sonntag, gegen 19:30 Uhr von Waldfenster in Richtung Lauterer Kreisel unterwegs. Im Kreisel wollte er die dritte Ausfahrt auf die St2290 in Richtung Burkardroth nehmen. Kurz vor dem Abbiegevorgang rutschte er mit seinem Vorderreifen auf einer kleinen Metallplatte, welche auf der Fahrbahn lag, weg.

Der Mann stürzte in Folge dessen zu Boden und schlitterte in den Graben. Sein Motorrad war zwar weiter fahrbereit, jedoch wurde es durch den Sturz beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.000,- Euro. Der Biker verletzte sich an der Schulter und wurde in das Eli Krankenhaus nach Bad Kissingen verbracht.

Raser auf dem Ostring

BAD KISSINGEN – Am Sonntag, gegen 23:10 Uhr ging eine Meldung bei der Polizei ein, dass auf dem Ostring ein Mann mit seinem Fahrzeug viel zu schnell unterwegs sei und immer wieder auf die Gegenfahrbahn fahren würde. Die Polizei konnte den Fahrer ermitteln und an der Wohnungsadresse antreffen. Dort nahmen die Beamten bei dem Fahrer drogentypische Ausfallerscheinungen war. Der Mann musste sich einer Blutentnahme im Krankenhaus unterziehen und die Weiterfahrt für die nächsten 24 Stunden wurde unterbunden. Auf ihn kommt nun eine Anzeige wegen Fahren unter berauschenden Mitteln zu, wenn die Analyse des Blutes entsprechend ausfällt.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten