Home / Ort / Bad Kissingen / Pkw von Fahrbahn abgekommen: 74-Jährige verstirbt noch an der Unfallstelle
Foto: 2fly4

Pkw von Fahrbahn abgekommen: 74-Jährige verstirbt noch an der Unfallstelle


Stern-Apotheke

MOTTEN – Bei einem schweren Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag ist eine 74-Jährige aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Für die Seniorin kam jede Hilfe zu spät. Die Unfallaufnahme erfolgt durch die Polizeiinspektion Bad Brückenau.

Die 74-Jährige aus dem Landkreis Bad Kissingen befuhr mit ihrem Pkw gegen 16:00 Uhr die B27 von Fulda in Richtung Motten. Aus noch ungeklärter Ursache kam Sie hierbei nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug rutschte einen Abhang hinunter und kam erst auf dem Hof einer dortigen Firma zum Stillstand.


Wolf-Moebel

Die Feuerwehren aus Bad Brückenau, Kothen und Kalbach konnten die Dame aus ihrem Fahrzeug bergen. Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen eines verständigten Notarztes erlag die 74-Jährige jedoch ihren schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle.

Die Polizeiinspektion Bad Brückenau ist vor Ort mit der Unfallaufnahme betraut und versucht nun, den genauen Unfallhergang zu rekonstruieren. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Schweinfurt werden die Beamten hierbei durch einen Sachverständigen unterstützt.




Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Pinocchio
Eisgeliebt
Geiselwind oben
Pure Club
Yummy
Gastro-Musterbanner
Bei Dimi
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Auszeichnung in der Kategorie „Verbesserung der Lieferkette“:Madinger GmbH Industry Services erhält als Partner “der ersten Stunde“ den Schaeffler Lieferanten-Award

EUERBACH /SCHWEINFURT - Seit über 20 Jahren ist die Madinger GmbH leistungsstarker Partner der Firma Schaeffler. Als Kunde der ersten Stunde konnte Schaeffler stets auf sorgfältige Arbeit und passgenaue Lösungen bauen. In diesem Jahr durfte sich die Madinger GmbH deshalb über die Nominierung als „Lieferant des Jahres 2019“ freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.